• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

weather-widget: kein 6-tage-forecast...

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao at-user,

irgendwie will mein weather widget nicht mehr die 6-tage-vorhersage anzeigen, obwohl es ich es angeklickt habe... an frankfurt kann es nicht liegen, da ich auch andere städte versucht habe...

gibt es eine neuere version oder an was kann es liegen? bei apple habe ich nichts gefunden und hier im forum auch nicht :(

ich will aber wissen, was in den nächsten tagen los ist...

danke und gruß
venden
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    94,9 KB · Aufrufe: 179
Registriert
11.02.05
Beiträge
86
kann es sein, dass du nicht richtig auf das widget geklickt hast? bei mir hakt es manchmal auch und ich muss zwei mal draufklicken ...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
DANKE!!!

die sonne war die lösung!

gruß und schönen sonntag
venden