• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weather Widget findet Paderborn nicht?!

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Hallo allerseits,

obwohl Paderborn ja doch eine "recht" große Stadt ist und mein Powerbook nie Probleme damit hatte, findet das Weather Widget auf meinem neuen Macbook Paderborn nicht mehr?

Über AccuWeather.com wird Paderborn auch nur gefunden, wenn ich in die "International" Suche "Paderborn, Germany" eingebe. Wie kann ich nun dem weather Widget beibringen, auch bei "International" zu suchen? Oder gibt es irgend einen Trick?

Eine Forensuche hat mir leider keine Antwort gegeben und mein Powerbook (auf dem Paderborn gefunden wurde) ist bereits verkauft und verschickt.

Danke & Gruß
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

hast Du versucht, die Postleitzahl einzugeben?

Liebe Grüße
Jens
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

habe es gerade noch mal selbst getestet. Wenn ich "Paderborn, Germany" eingebe und dann Return drücke, gibt mit das Widget zwei Alternativen, von denen ich eine aussuchen kann.

Mit der Postleitzahl hatte ich kein Glück, was aber auch daran liegen kann, dass Paderborn mehrere hat und ich nicht weiß, welche bei denen in der Datenbank gespeichert ist.

Hoffe es klappt.

Liebe Grüße
Jens
 

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Meine (gescheiterten) Versuche in der Übersicht:
33098
Paderborn
Paderborn, Germany
33098, Germany
Germany, Paderborn

Die Sache ist ja, dass accuweather.com Paderborn auch nicht findet. Nur International accuweather findet Paderborn...

Gruß & Danke
 

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
>> Wenn ich "Paderborn, Germany" eingebe und dann Return drücke

Tatsache! Ich bedanke mich vielmals! Mein Fehler war, dass ich nie return gedrückt, sondern einfach auf done geklickt habe.

Gruß
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Bei mir hat das Widget Paderborn gefunden, auf Anhieb.

Die Auswahl, die ich erhalte, ist:

Paderborn, Germany(Nordrhein-Westfalen)
Paderborn Lippstadt, Germany(Nordrhein-Westfalen)

Jens
 

Lupolino

Granny Smith
Registriert
03.04.07
Beiträge
17
Wer braucht für Paderborn eine Wettervorhersage?
Grau in grau, gleichbleibend! ;)
I
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich zähle Paderborn genau wie Bielefeld sowieso zu den "urban legends" ;)
 

m00gy

Gast
Nee, nee, ich war neulich mal in Paderborn, das hat mit "legend" herzlich wenig zu tun ;) :p