1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weather Icon Fix über Cydia!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ivoninho, 02.10.08.

  1. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    hallo an alle

    ich habe bei der sufu nach dem weather icon fix gesucht und viele beiträge dazu gefunden, aber nix entspricht meinem problem. und zwar hab ich das gleiche problem , wie viele andere, mit dem wetter icon dass es sich nicht ändert...aber bei mir ist es ein bisschen anders, da ich nicht installer (wo es möglich ist, weather icon fix zu installieren) sondern nur cydia benutze. ich habe auch die source hinzugefügt, die es ermöglichen soll, das weather icon fix über cydia zu installieren (iphonecake...oder ist das die falsche bzw. gibt es eine andere?) aber dann kommt immer die meldung bei cydia "didnt find repository" und "this could be because you are trying to adda legacy installer repository". weiss jemand dazu etwas? oder gibt es da eine ganz andere, leichtere lösung?

    lg
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Hallo, habe mir auch schon nen Wolf gesucht nach dem fix und nix gefunden. Habs jetzt anders gelöst: Einfach die Datei wo der Icon hinterlegt ist umbenennen. Statt Wetter.png --> Weather.png draus machen, dann gehts.
     
  3. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    haha du hast vollkommen recht :) naja, so habe ich es auch früher beim installer gemacht, aber bei cydia hat man ja das anders machen müssen, deshalb hab ich das mit dem umbenennen gar nicht probiert...jetzt funktionierts , danke!
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Bei mir hat folgendes geholfen:

    1. Per SSH auf's iPhone zugreifen
    2. Applications/Weather.app öffnen
    3. info.plist öffnen
    4. die Fettgedruckten Zeilen löschen
    5. iPhone neustarten

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    <plist version="1.0">
    <dict>
    <key>CFBundleDevelopmentRegion</key>
    <string>English</string>
    <key>CFBundleExecutable</key>
    <string>Weather</string>
    <key>CFBundleIdentifier</key>
    <string>com.apple.weather</string>
    <key>CFBundleInfoDictionaryVersion</key>
    <string>6.0</string>
    <key>CFBundlePackageType</key>
    <string>APPL</string>
    <key>CFBundleSignature</key>
    <string>????</string>
    <key>CFBundleVersion</key>
    <string>1.0</string>
    <key>SBIconClass</key>
    <string>SBWeatherApplicationIcon</string>

    <key>SBUsesNetwork</key>
    <integer>3</integer>
    </dict>
    </plist>
     
  5. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    danke dir, ich habe das gleiche wie, mrmik66 gemacht, indem ich wetter auf weather wieder geändert habe. deine variante ist für mich ganz neu, aber sicher auch erfolgreich :)
     
  6. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    könnte mir jemand sagen, wo ich diese Wetter.png finden kann?
     
  7. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    die wetter.png ist im verzeichnis "applications"...

    @meiser:
    ich kann deine workaround nicht nachvollziehen - die *.plist liefert mir ganz andere daten als das von dir gezeigte...
     
  8. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Über was für ein Weather Fix wird gesprochen, weil das Wetter Icon immer 23°C und Sonne anzeigt?
    Wenn ja - oh man, hatte gedacht das wäre normal so :-D

    Aber ich habe alles Abgesucht, im Applications Ordner, im Weather.app Ordner, aber finde nirgends eine Wetter.png. Habe mit DiskAid und MobileFinder gesucht.

    Wer kann helfen, oder gehts hier um eine andere Wetterapplication?

    Gruß Dodo, vielen Dank schonmal!

    EDIT: Ok, ich glaube ich habe es geschnallt. Es geht um andere Themes das sich das WetterSymbol nicht mit ändert - oder?

    Also ist das Originale 23°C Sonne Icon richtig und sozusagen nicht Dynamisch nach dem eingestellten Wetter?
     

Diese Seite empfehlen