• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

We deinstallere ich ...

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Vermutlich wie alle Software.
Entweder gibt es einen mitgelieferten Installer, der hat sollte dann eine Uninstall-Funktion dabei haben, oder indem du die Software in den Papierkorb schiebst und eventuell in den Libraries noch nach den üblichen Verdächtigen suchst (dazu gibt es doch jede Woche mindestens drei Threads...): Verzeichnisse mit dem Namen der Software oder des Herstellers direkt in den Libraries oder dort in /Application Support.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also wenn ich den Installer starte kann ich nur installieren aber nicht deinstallieren.
Das Programm erscheint auch nicht unter Programmen, man kann mit dem Programm selber nichts machen es ist nur da damit andere Programme funktionieren. Weder in Library oder Library/Application Support finde ich etwas vom Programm. Mit Spotlight erst recht nichts.