1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

We deinstallere ich ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iJobs, 07.01.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Vermutlich wie alle Software.
    Entweder gibt es einen mitgelieferten Installer, der hat sollte dann eine Uninstall-Funktion dabei haben, oder indem du die Software in den Papierkorb schiebst und eventuell in den Libraries noch nach den üblichen Verdächtigen suchst (dazu gibt es doch jede Woche mindestens drei Threads...): Verzeichnisse mit dem Namen der Software oder des Herstellers direkt in den Libraries oder dort in /Application Support.
     
  3. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also wenn ich den Installer starte kann ich nur installieren aber nicht deinstallieren.
    Das Programm erscheint auch nicht unter Programmen, man kann mit dem Programm selber nichts machen es ist nur da damit andere Programme funktionieren. Weder in Library oder Library/Application Support finde ich etwas vom Programm. Mit Spotlight erst recht nichts.
     

Diese Seite empfehlen