1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDS, Speedport 501v, Timecapsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von TiJey, 11.05.08.

  1. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    mein Pfingstfest ist so gut wie gelaufen, ich versuche seit Freitag meine neue Timecapsule per WDS mit meinem Speedport 501 zu verkuppeln - von dem Airport Express will ich schon gar nicht mehr reden, und bin total verzeifelt.

    Router am Speedport ist an (aktiv) und ich bekomm von meinen Äpfeln immer nur die Antwort

    WDS-Knoten
    benötigt mehrere drahtlose Appelgeräte. Bitte fügen sie eins dazu...

    kann da jemand was mit anfangen?

    MAC-Adressen sind auch drin und dran und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
     

Diese Seite empfehlen