1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDS mit Speedport 920 und APX

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Turkey1976, 02.08.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Liebe Leute,

    ich möchte das WLAN meines Speedport 920v mittels WDS und meines AirPortExpress erweitern. Leider konnte ich bisher noch nicht die richtige Konfiguration austüfteln. Ich glaube das Problem liegt beim APX - sicher bin ich mir jedoch nicht. Beim Speedport ist jedenfalls die Mac des APX registriert (automatisch)

    Hat jemand Erfahrung und ein narrensicheres Howto? Wichtig sind mir die Infos zur APX.

    Danke und PS:

    Die SuFu und Google halfen mir leider nicht bei der Lösung
     
  2. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Vergiss es !!!!!

    Habe es nicht geschafft und auch keine gefunden bei dem es funktioniert hätte.
    Lass mich gerne eines besseren belehren, aber bis dahin .......

    No Way !!!!
     

Diese Seite empfehlen