1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDS mit 2 Timecapsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von duke, 15.12.08.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Habe seit ca. 3 Tagen noch eine Timecapsule im Einsatz. Die Hauptstation ist direkt mit dem Kabelmodem verbunden. Habe die andere im anderen Zimmer und als entfernte Basisstation konfiguriert.

    Nun habe ich bemerkt, dass es seit dann alles langsam lauft. Das ganze Inet lädt langsam usw...


    Woran kann das liegen?
    Habe der entfernten Basisstation keine feste IP zugeteilt. Könnte das evtl. der Grund sein? Denke aber nicht...

    Besten Dank für eure Hilfe.:)

    Hier noch paar Screenshots:
     

    Anhänge:

  2. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Oder kann mir evtl. jemand sagen, was der Unterschied ist zwischen den anwählbaren Optionen WDS Funktion und drahtloses Netzwerk erweitern?
     

Diese Seite empfehlen