1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDS Menü FritzboxFonWLAN7050???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von krypto, 31.12.05.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    Hab ne Frage : Wo ist denn im Menü der FritzboxFonWLAN 7050 die WDS Option?
    (hab Firmware 14.03.89). Ich weiß das das irgendwo bei WLAN stehen soll. Ich such das weil ich ne Airport Express als Repeater nutzen will. Hab auch schon viele Threads sazu gelesen.. find aber die Option nich. Konfiguration über XP rechner!!

    Danke
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    ok hab gefunden:
    http/fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=wlan&varagename=wds
    für alle die sich diese Frage mal stellen sollten.
    Die Option iss versteckt!!
    So ein Scheiß
    Gruß
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Danke iss bekannt!
    ebenfalls guten
     
  5. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    AW: WDS Menü FritzboxFonWLAN7050???

    Lustig!
    Nun find ich nach Einstellungen meine AEP Station nich mehr im Netzwerk. Die ist aber mit nem Netzwerk verbunden (wahrscheinlich als Slave zu meinem Router). Resetten hab ich auch schon versucht (kleines Knöpchen!) was nun tun??
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    AW: WDS Menü FritzboxFonWLAN7050???

    Hi,

    steck die Fritzbox mal ab, dann dürfte das Wlan der APE wieder erscheinen und du kannst es wieder konfigurieren. Stell erst wenn alles funktioniert auf eine SSID um. Verwende vorher zwei verschiedene. So kommst de dann immer noch drauf um was zu ändern.

    Gruß
    Flo
     

Diese Seite empfehlen