• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WDS Menü FritzboxFonWLAN7050???

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
Hab ne Frage : Wo ist denn im Menü der FritzboxFonWLAN 7050 die WDS Option?
(hab Firmware 14.03.89). Ich weiß das das irgendwo bei WLAN stehen soll. Ich such das weil ich ne Airport Express als Repeater nutzen will. Hab auch schon viele Threads sazu gelesen.. find aber die Option nich. Konfiguration über XP rechner!!

Danke
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
ok hab gefunden:
http/fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=wlan&varagename=wds
für alle die sich diese Frage mal stellen sollten.
Die Option iss versteckt!!
So ein Scheiß
Gruß
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
AW: WDS Menü FritzboxFonWLAN7050???

Lustig!
Nun find ich nach Einstellungen meine AEP Station nich mehr im Netzwerk. Die ist aber mit nem Netzwerk verbunden (wahrscheinlich als Slave zu meinem Router). Resetten hab ich auch schon versucht (kleines Knöpchen!) was nun tun??
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
AW: WDS Menü FritzboxFonWLAN7050???

Hi,

steck die Fritzbox mal ab, dann dürfte das Wlan der APE wieder erscheinen und du kannst es wieder konfigurieren. Stell erst wenn alles funktioniert auf eine SSID um. Verwende vorher zwei verschiedene. So kommst de dann immer noch drauf um was zu ändern.

Gruß
Flo