WDS Airport und Arcor easy WLAN 300A

boeserjunge

Bismarckapfel
Registriert
28.07.04
Beiträge
140
Ich versuche ein WDS zwischen meiner Airport Station und der Arcor Easy-Box 300A Aufzubauen
Die Arcor erkennt den Airport, dort eingetragen als zulässige WDS
Airport findet auch das Netz der easy, aber kann konfiguration nicht auslesen. Verbindung wird totz MAC-Adresse wohl nicht aufgebaut ... kein Plan was noch anders gemacht werden kann.

Achja die Easy soll als Haupt und die Airport als weitere entfernte benutzt werden...
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Tja, ob überhaupt schon jemand WDS zwischen einem AirPort und einem nicht Appleprodukt hinbekommen hat?
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Hab es selbst schon probiert, Speedport mit Airport Extreme und/oder Express, hat nicht funktioniert.

Benutze meinen Speedport jetzt als "Dual-Netz" -Geber für die langsamen Geräte im b/g Modus.

Zwischen den Apple Geräten brauch ich dann kein WDS, weil im n-Draft organisieren sich die Clients selber. Man muß nur "Netzwerk erweitern" und "drahtlose Clients zulassen" aktivieren.