1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDS Airport und Arcor easy WLAN 300A

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von boeserjunge, 13.04.09.

  1. boeserjunge

    boeserjunge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    126
    Ich versuche ein WDS zwischen meiner Airport Station und der Arcor Easy-Box 300A Aufzubauen
    Die Arcor erkennt den Airport, dort eingetragen als zulässige WDS
    Airport findet auch das Netz der easy, aber kann konfiguration nicht auslesen. Verbindung wird totz MAC-Adresse wohl nicht aufgebaut ... kein Plan was noch anders gemacht werden kann.

    Achja die Easy soll als Haupt und die Airport als weitere entfernte benutzt werden...
     
  2. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Tja, ob überhaupt schon jemand WDS zwischen einem AirPort und einem nicht Appleprodukt hinbekommen hat?
     
  3. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Hab es selbst schon probiert, Speedport mit Airport Extreme und/oder Express, hat nicht funktioniert.

    Benutze meinen Speedport jetzt als "Dual-Netz" -Geber für die langsamen Geräte im b/g Modus.

    Zwischen den Apple Geräten brauch ich dann kein WDS, weil im n-Draft organisieren sich die Clients selber. Man muß nur "Netzwerk erweitern" und "drahtlose Clients zulassen" aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen