1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR Radio nach Update nicht mehr zu gebrauchen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scherge, 14.01.09.

  1. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo ihr Äpfel,

    habe mir vor 2 Tagen das Update für die WDR Radio App geladen und seitdem funzt diese überhaupt nicht mehr. Wenn ich die App öffne khör ich nur kurz den Sender und dann ist Stille, die Programmanzeige funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand ne Idee was man machen könnte? Gehts noch anderen so?

    Gruß
    Scherge
     
  2. losrollos

    losrollos Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    16
    bei mir gehts ohne Probleme. Ist mit deiner Internetverbindung alles in Ordnung?
     
  3. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    ja sonst geht alles gut. ich glaub ich schmeiss sie einfach mal runter und mach sie komplett neu drauf.
     

Diese Seite empfehlen