• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD World Edition - Download Funktion

haspo

Jonagold
Registriert
30.04.09
Beiträge
19
Wie der Titel ja schon sagt geht es um die Download Funktion der Platte.
An und für sich ja ganz nützlich. Aber wenn ich mich jedesmal erst einloggen muss, dauert mir das zu lange.

Zudem ist der Seitenaufbau im Admin Interface bei mir extrem langsam.

Gibt es ein Programm oder Plug In für Safari, wo ich den Link zum Download einfach eintragen kann und dann automatisch runtergeladen wird?


danke schon mal!
mfg
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das Downloadprogramm (ab S. 125 in dieser Anleitung) läßt sich nicht installieren?
Gruß
Andreas
 

haspo

Jonagold
Registriert
30.04.09
Beiträge
19
Seite 125 ff behandelt den Copy Manager. Das Kapitel davor den Download Manager.

Aber dabei handelt es sich um kein Programm, welches man installieren könnte, sondern um den integrierten Download Manager, welcher über die Web-Oberfläche verwaltet wird.

Da die Web-Oberfläche der MyBook World Edition nicht gerade die schnellste ist und man ja jedes mal den link kopieren, sich einloggen und den link einfügen muss war meine frage,
ob es nicht ein plug in für safari oder sonst was gibt womit diese Arbeitsschritte beschleunigt werden.

Ich hab da an so was wie die magnet links von torrent oder emule gedacht. Der link wird automatisch an die MyBook World Edition zum download weitergereicht, ohne das oben beschriebene Prozedere.

mfg