1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD World Edition - Download Funktion

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von haspo, 17.09.09.

  1. haspo

    haspo Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    19
    Wie der Titel ja schon sagt geht es um die Download Funktion der Platte.
    An und für sich ja ganz nützlich. Aber wenn ich mich jedesmal erst einloggen muss, dauert mir das zu lange.

    Zudem ist der Seitenaufbau im Admin Interface bei mir extrem langsam.

    Gibt es ein Programm oder Plug In für Safari, wo ich den Link zum Download einfach eintragen kann und dann automatisch runtergeladen wird?


    danke schon mal!
    mfg
     
  2. haspo

    haspo Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    19
    niemand?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das Downloadprogramm (ab S. 125 in dieser Anleitung) läßt sich nicht installieren?
    Gruß
    Andreas
     
  4. haspo

    haspo Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    19
    Seite 125 ff behandelt den Copy Manager. Das Kapitel davor den Download Manager.

    Aber dabei handelt es sich um kein Programm, welches man installieren könnte, sondern um den integrierten Download Manager, welcher über die Web-Oberfläche verwaltet wird.

    Da die Web-Oberfläche der MyBook World Edition nicht gerade die schnellste ist und man ja jedes mal den link kopieren, sich einloggen und den link einfügen muss war meine frage,
    ob es nicht ein plug in für safari oder sonst was gibt womit diese Arbeitsschritte beschleunigt werden.

    Ich hab da an so was wie die magnet links von torrent oder emule gedacht. Der link wird automatisch an die MyBook World Edition zum download weitergereicht, ohne das oben beschriebene Prozedere.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen