1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD TV Live an TFT anschließen (VGA/DVI)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von TOKERN, 27.02.10.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,
    ich hab eben von Amazon die WD TV Live erhalten.
    Möchte die Box gerne mit meinem TFT (VGA/DVI) betreiben.
    Ich hatte mir noch ein DVI auf HDM Kabel (Hersteller Amazon) bestellt. Das Bild funktioniert zwar, aber die Auflösung ist schlecht. (pixelig) Trotz Einstellen der HDMI Auflösung ändert sich nichts. Jetzt habe ich etwas im Internet gesucht und mehre haben das Problem, aber hab noch keine Lösung gefunden.

    Vermutlich unterstützt die WD TV Live HDMI->DVI nicht.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten die Box an meinem 22 Zoll Samsung TFT zu betreiben?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank!
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830

Diese Seite empfehlen