1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD Studio 1TB FW400/800

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Richi0038, 03.05.08.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi!
    Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, bei der WD MyBook Studio Edition beide FW Anschlüsse gleichzeitig zu verwenden ?
    Steigert sich dadurch die Datenrate ?
    o_OKann man auch einmal FW 400 und einmal FW800 "mixen" ? (MBP hat immer nur eins ^.^)

    DANKE schon mal im Voraus für eure Antworten !:-D
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    nein, das ist ist nich möglich.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    schade !
    Aber mich wundert wieso sie dann zwei FW 800 Anschlüsse hat !
    FW400 geht ja auch nur über den Adapter !
    Geht es vl wenn man zwei mal FW800 benutzt ?
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Der zweite Anschluss ist zum Durchrouten einer zweiten Festplatte gedacht.
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    echt !
    cool !!!
     

Diese Seite empfehlen