• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WD Software läuft nicht unter LION

Eudogar

Fuji
Registriert
27.07.09
Beiträge
36
Die Raid-Einstellungsfunktionen laufen nicht bei der WD Studio II, bzw. auf der WD Homepage gibt es nur alte Downloads bis SL. Die angebotene Download-Software ist von 2007 bis 2009. Es müssen sich also alle WD ext. FP User gedulden bis die von WD alle Downloads auf den LION-Stand geupdatet haben. Das kann nach Betriebssystemwechsel so 1-2 Monate dauern... habe ich dem WD-Forum entnommen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Tja ... das ist eben WD.

Ich ärgere mich auch gerade über den Verein - allerdings wegen eines Vorab-Austauschs.
Ticket wegen des Austauschs letzten Dienstag (26.07.) aufgemacht. Bearbeitungszeit laut Webseite: 3 bis 5 Werkstage.
Im RMA-Tracking bis vorgestern rein gar nichts zu sehen. Er am 02.08. auf wiederholte Nachfrage eine Auskunft, dass man sich schnellstmöglich darum kümmere.
Gestern morgen endlich die Änderung "Replacement shipped" - allerdings entnehme ich dem UPS-Tracking, dass seit gestern Vormittag noch nichts passiert ist. Es wurde lediglich ein Versandaufkleber erstellt und die Daten an UPS übermittelt. Anscheinend liegt das Paket jetzt irgendwo in der Ecke ... Mal schauen, ob das vor dem Wochenende noch was wird.