1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD SmartWare bei neuen WD Passports enfernen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von s0f4surf3r, 03.12.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo Leute!

    Hab mir diese Woche die neue My Passport (500GB) von WD gekauft. btw.. das neue mini-USB-Kabel ist wirklich ein anderes (kleiner) und es hält verdammt schlecht im Anschluss (Platte). Mobil sein kann man damit nicht. Irgendwie lächerlich so ein Fehler.

    Aber nun zu meiner Frage:
    Ich hab die Platte mit HFS+ journaled formatiert und trotzdem mountet der mir jedes mal diese verdammte WD SmartWare. Handelt sich wohl um eine versteckte Partition (wird aber im FP-Dienstprogramm nicht angezeigt). Unmounten kann man auch nicht. Das Teil mountet sich sofort wieder von selbst. Echt nervig. Zumal da nur Schrott drauf ist und das Symbol nervt aufm Desktop gewaltig.

    Was machen? Bin auch für pragmatische Lösungsvorschläge offen.

    Positives hab ich aber auch zu berichten: Die Platte ist sehr leise (und ich sehr empfindlich was das angeht)
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    na ja gut die Platte ist ja noch neu.. vllt weiß irgendwann mal jmd wie man das "Problem" löst. Bis dahin guck ich mir dieses blöde Symbol halt an ^^
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    s0f4surf3r gefällt das.

Diese Seite empfehlen