1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD Scorpio Blue 640GB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DocMaKlang, 08.12.09.

  1. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    ich weiß, da ist jetzt schon viel drüber geredet worden, aber hier noch nicht wirklich konkret.
    Für mein MacBook (Early09) solls eine neue Platte geben, bisher stand die WD mit 500GB auf dem Zettel. Jetzt habe ich gesehen, daß es die 640GB in gleicher Baugröße gibt, also reinpasst und auch von OSX sauber angesprochen wird.

    In anderen Foren habe ich gerade gelesen, dass einige Leute Probleme mit der 640GB Variante hätten und das gesamte System sehr seltsam darauf reagiert.

    Kann mir von Euch jemand was zu der Platte sagen oder was empfehlen?

    Gruß und Dank,
    Matze!
     
  2. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
  3. alastor

    alastor Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    4
    Zur Scorpio kann ich sagen, dass keine Klichgeäusche auftreten (gekauft Okt.2009), allerdings tritt nach einigen Stunden Betrieb ein recht nerviges fiepen welches man hört wenn die Umgebung leise ist.
     

Diese Seite empfehlen