WD Scorpio Blue 640GB

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Hallo,
ich weiß, da ist jetzt schon viel drüber geredet worden, aber hier noch nicht wirklich konkret.
Für mein MacBook (Early09) solls eine neue Platte geben, bisher stand die WD mit 500GB auf dem Zettel. Jetzt habe ich gesehen, daß es die 640GB in gleicher Baugröße gibt, also reinpasst und auch von OSX sauber angesprochen wird.

In anderen Foren habe ich gerade gelesen, dass einige Leute Probleme mit der 640GB Variante hätten und das gesamte System sehr seltsam darauf reagiert.

Kann mir von Euch jemand was zu der Platte sagen oder was empfehlen?

Gruß und Dank,
Matze!
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733

alastor

Erdapfel
Registriert
01.01.10
Beiträge
4
Zur Scorpio kann ich sagen, dass keine Klichgeäusche auftreten (gekauft Okt.2009), allerdings tritt nach einigen Stunden Betrieb ein recht nerviges fiepen welches man hört wenn die Umgebung leise ist.