1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD Scorpio Black 320GB SATA II fürs "alte" MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m0kum, 15.10.08.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo,

    ich würde gerne eine größere festplatte in mein "altes" macbook pro 1,1 (2ghz/coreduo) einbauen. nach einigem stöbern denke ich, dass die wd scorpio black 320gb sata II eine gute wahl ist. allerdings habe ich 2 fragen dazu:

    1) funktioniert diese auch in meinem mbp? in den vorhandenen beiträgen ist immer nur vom core2duo mbp die rede. kann ja sein, dass es da irgendwie unterschiede gibt...?!

    2) brauch ich die festplatte mit free-fall sensor oder ohne? da gibt es ja 2 versionen.

    danke für hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen