1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD Scorpio 500GB und MacBook Pro 4.1 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Steffen., 26.12.08.

  1. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hi!

    Will nun mal meine Festplatte in meinem MacBook Pro 4.1 upgraden und hab mir ein paar HDD´s im Netz angeguckt. Am besten gefallen hatte mir eigentlich die WD Scorpio mit 500GB. Geht diese Platte problemlos in dem MacBook und wie hoch war nochmal die maximale Bauhöhe für Festplatten im Gehäuse? Soweit ich es noch im Kopf hab müsste sie ja eigentlich passen mit ihrer 9,5mm Bauhöhe. Danke schon einmal :)
     
  2. Macbooker

    Macbooker Empire

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    87
    Passen tut sie und laufen auch ;)

    Beim MBP 4,1 ist der Einbau allerdings komplizierter als bei den ganz neuen Modellen, von daher eventuell lieber einbauen lassen, sofern du auf Nummer sicher gehen willst, aber sonst geht das alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen