1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD MyPassport Essential: Lockere Verkleidung?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Teo, 01.01.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Seit etwa einer Woche bin ich besitzer einer WD MyPassport Essential mit 320GB. Bisher war alles unproblematisch: Time Machine hat die Platte ohne Probs erkannt, Formatieren und Partitionieren hat auch geklappt.
    Leider ist mir nun aufgefallen, dass der "Ring" an der Plastikverkleidung etwas locker ist. Wenn ich die glänzenden Ober- und Unterseiten leicht zusammendrücke knarzt es und der matte Teil der Verkleidung (eben jener Ring) wölbt sich leicht nach Aussen.
    Das stört mich schon etwas, weshalb ich derzeit überlege meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Die Frage ist nur, ob das nicht evtl "normal" ist, wodurch ich gar keinen Garantieanspruch habe und ein Austauschgerät evtl den selben Makel aufweist.
     

Diese Seite empfehlen