• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WD MyPassport Essential: Lockere Verkleidung?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Seit etwa einer Woche bin ich besitzer einer WD MyPassport Essential mit 320GB. Bisher war alles unproblematisch: Time Machine hat die Platte ohne Probs erkannt, Formatieren und Partitionieren hat auch geklappt.
Leider ist mir nun aufgefallen, dass der "Ring" an der Plastikverkleidung etwas locker ist. Wenn ich die glänzenden Ober- und Unterseiten leicht zusammendrücke knarzt es und der matte Teil der Verkleidung (eben jener Ring) wölbt sich leicht nach Aussen.
Das stört mich schon etwas, weshalb ich derzeit überlege meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Die Frage ist nur, ob das nicht evtl "normal" ist, wodurch ich gar keinen Garantieanspruch habe und ein Austauschgerät evtl den selben Makel aufweist.