• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wd MycloudMirror als Time Machine

edelmarie

Alkmene
Registriert
07.11.08
Beiträge
31
Hilfe!
Ich habe folgendes Problem, an dem ich gerade verzweifle, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin aber absoluter Laie!

1. Ich möchte eine WD MyCloudMirror als Time Machine verwenden. Soweit so gut. Nach 2 Tage ununterbrochenes Speichern scheinen alle Daten auf der WD zu sein.

2. Zusätzlich möchte ich aber noch, dass ich auch mit meinem iPad auf Musikinhalte zurückgreifen kann. Ich habe mir solch eine Sonos-Bix gekauft, mit denen das ja alles ganz leicht gehen soll?? Allerdings krieg ich nix gescheit hin, d. .h. es klappt gar nichts und das ist sehr frustrierend. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Zur Zeit lagern alle Fotos und Musik auf externen Festplatten, wie kriege ich die Verbindung iMac - iPad hin und dann noch die Verbindung iPad (mit iTunes) - Sonos-Box.

Alternativ bin ich ernsthaft am Überlegen, jemanden kommen zu lassen der sich auskennt. Aber das wird wohl sehr teuer, oder?
Das ist so FRUSTRIEREND! Alle reden nur von Vernetzung und eins-ins-andere, aber nix geht!

Danke für Hilfe :(!
 

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Möchtest Du nur einen Teil Deiner Musik auf die WD speichern und darauf zugreifen oder möchtest Du Deine gesamte iTunes Mediathek auslagern?
Oder die Mediathek auf Deinem Rechner belassen und nur via iPad etc. darauf zugreifen wenn dieser angeschaltet ist?!
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Du hast schon die Schritte laut Bedienungsanleitung Seite 70 und folgende zum Thema DLNA und ITunes gelesen und ausgeführt?