• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WD MyCloud verliert Zugriffsrechte

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine WD MyCloud eingerichtet. Nun möchte ich einen Auftragsordner darauf spiegeln, so das ein Kollege ständigen Zugriff auf die Daten hat.
Das Ganze habe ich mit der App SYNC FOLDERS PRO angelegt. Speichern und synchronisieren sind kein Problem. Bis zum nächsten Neustart. Dann verliert der Order die richtigen Zugriffsrechte und die App kann nicht mehr syncen.
Der Support von WD meinte ich solle die Zugriffsrechte reparieren. Die Netzwerkplatte erscheint aber gar nicht im Festplattendienstprogramm.
Im Informationsfenter der Platte steht nun auch nicht mehr User und Lesen&Schreiben sondern nur der Hinweis: Sie haben angepasste Zugriffsrechte.

Kann mir hier Jemand weiter helfen?
Gruß Lemming