1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD MyBook World zwei Einträge unter Freigaben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von javatiger, 25.12.09.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    106
    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich ein Firmware Update für meine WD MyBook World Edition gemacht habe, werden unter Snow Leopard zwei Einträge für diese externe Festplatte angezeit. Und der zweite Eintrag "MyBookWorld-Backup" hat keine Bedeutung und auch die Verbindung schlägt fehl (siehe bitte Screenshot).

    Wie kann ich diesen zweiten Eintrag wieder entfernen? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     

    Anhänge:

  2. hansepp

    hansepp Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    42
    schließe mich dieser frage an, habe genau das gleiche Problem!
     
  3. Matschgo

    Matschgo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    175
    Das ist der Timemachinebackupclient.
     
  4. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    106
    Hallo Matschgo,

    und für was ist dies genau? Habe ich bisher noch nie gehört ... Kann dies auch deaktiviert werden?

    Grüße,

    javatiger
     
  5. Gunn

    Gunn Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    326
    Hallo,

    dieser Eintrag stört mich zwar auch, ist aber letztlich doch irrelevant.

    Gruß Gunn
     

Diese Seite empfehlen