1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD MyBook Studio Edition abgeschmiert?? Surren des Steckers!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Curacao, 17.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Heute beim Einschalten meines iMacs habe ich ein seltsames surren aus meiner Steckdosenleiste gehört. Nach abhören jedes einzelnen steckers ist mir aufgefallen dass das Surren von meiner WD MyBook Festplatte kommt und diese auch gar nicht erst hochgefahren ist (macht sie normalerweise automatisch beim einschalten des Macs.)

    Ist mir die Platte abgeschmiert?? Oder hat jemand auch schonmal so ne Erfahrung gemacht?
     
  2. posix

    posix Granny Smith

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Curacao,

    ich habe manchmal das gleiche Problem, bloß Stecker surrt immer ein wenig: Manchmal, wenn ich den Stecker einfach mal in die Steckdosenleiste einspöpsle, wird gibt das Netzteil ebenfalls ein nervenden Ton von sich, die Festplatte springt auch dann nicht dann...

    lg

    PS.: ich habe die 500gb Variante
     
  3. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hab das gleiche Problem... wollte grad auf mein My Book Premium Editon zugreifen... merk ich dass es aus ist... was machen?
     

Diese Seite empfehlen