• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD MyBook Studio Edition abgeschmiert?? Surren des Steckers!?!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Heute beim Einschalten meines iMacs habe ich ein seltsames surren aus meiner Steckdosenleiste gehört. Nach abhören jedes einzelnen steckers ist mir aufgefallen dass das Surren von meiner WD MyBook Festplatte kommt und diese auch gar nicht erst hochgefahren ist (macht sie normalerweise automatisch beim einschalten des Macs.)

Ist mir die Platte abgeschmiert?? Oder hat jemand auch schonmal so ne Erfahrung gemacht?
 

posix

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
14
Hallo Curacao,

ich habe manchmal das gleiche Problem, bloß Stecker surrt immer ein wenig: Manchmal, wenn ich den Stecker einfach mal in die Steckdosenleiste einspöpsle, wird gibt das Netzteil ebenfalls ein nervenden Ton von sich, die Festplatte springt auch dann nicht dann...

lg

PS.: ich habe die 500gb Variante
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hab das gleiche Problem... wollte grad auf mein My Book Premium Editon zugreifen... merk ich dass es aus ist... was machen?