1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD Mybook Festplatte einbinden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fast1210, 05.09.07.

  1. fast1210

    fast1210 Gast

    Hallo Leute

    Ich habe eine 2,66 Dual Core.
    Dazu habe ich mir eine WD MyBook - Festplatte mit LAN-Anschluß gekauft !

    Jetzt möchte ich diese in mein Netzwerk mit einbinden !
    Am 1 Port des Rechners ist aber schon mein Router fürs Internet angeschlossen und ich möchte dir Platte am 2 Ethernet Port konfigurieren.

    Ich hab schon einiges versucht, aber irgenwie bekomm ich die Platte nicht zum laufen !

    Kann mir jemand helfen wie ich die Fetplatte am besten konfiguriere???
     
  2. bLu3

    bLu3 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    68
    kannst du die platte nicht einfach an deinen router anschliessen und dich per IP adresse verbinden?
     
  3. fast1210

    fast1210 Gast

    Da ich die Platte über die gig/lan Leitung fahren will geht das nicht, denn der Router geht nur bis 100 M/bit
     

Diese Seite empfehlen