• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

WD MyBook Essentiel - Virtuelle CD lässt sich nicht auswerfen

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Hallo,
ich hoffe der Titel beschreibt das Problem einigermaßen.
Hab die oben beschriebene Platte. Sobald ich sie an meinen Mac anschließe erscheint ebenfalls die virtuelle CD mit der Software auf dem Schreibtisch.

Wenn ich jetzt aber rechtsklicke auf die virtuelle CD um sie auszuwerfen wird sie kurz ausgeworfen, erscheint paar Sekunden später jedoch wieder auf dem Schreibtisch.

Ich hab aber keine Lust die ganze Zeit, die virtuelle CD auf'm Schreibtisch zu haben.


Weiß jemand Rat?

Gruß
 
Problem selbst gelöst.

Im Festplattendienstprogramm die Virtuelle CD deaktiviert.