1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD MyBook "einschalten"?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Curacao, 19.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe ein WesternDigital MyBook Studio Edition.

    Meine Frage ist jetzt wie ich das Gerät einschalte, bzw. verbinde???

    Ich höre und spüre dass es an ist, allerdings wird es nicht auf dem Desktop angezeigt. Und die LaufLED ist nicht an. Es hat leider keinen konventionellen An/Aus schalter.

    Danke im Voraus
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    der knopf zum einschalten ist auf der rückseite.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    jaaa...aber der ist ja an! Die Frage ist wie ich den Connecte?

    Normalerweise macht er es immer automatisch, aber nicht immer
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Interessante Rhetorik.

    Ein paar zusätzliche Infos wären interessant: Über welche Schnittstelle versuchst du dein Glück? Mit welchem Gerät? Hat die Platte mal funktioniert?
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    die platte sollte einwandfrei sein!!!

    über FireWire 800

    MyBook Studio Edition

    bis vorhin war alles bestens :/
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    so, nochmal uppen!

    Hatte den Stecker vom MyBook getrennt, und wollte ihn jetzt, nachdem der Mac schon lief, wieder eintecken...doch nix tut sich. Das Teil lässt sich nicht einschalten!!! Auch die Taste auf der Rückseite tut es nicht... einer einen Tipp???
     

Diese Seite empfehlen