1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD My Passport for Mac 500 GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von x-tra1, 02.01.10.

  1. x-tra1

    x-tra1 Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo Community,
    ich habe mir heute o.g. 2.5" externe Festplatte zugelegt. Zu hause habe ich dann die Festplatte via USB 2.0 an mein MacBook Pro (late 2008) angeschlossen. Danach das MBP hochgefahren.
    Jetzt das Problem: Die Festplatte läuft, wird jedoch nicht vom MBP erkannt. Beide USB-Anschlüsse wurden getestet. Ohne Erfolg. Meine anderen Festplatten werden ohne Probleme erkannt.
    Im Festplattendienstprogramm erscheint die neue auch nicht.

    Auf der Verpackung steht u.a. : Formatted HFS+ Journaled for Mac OS Tiger or Leopard.

    Ist die Festplatte evtl. nicht mit Snow Leopard kompatibel?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    x-tra1
     
  2. x-tra1

    x-tra1 Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    40
    Erledigt

    Nach einem Treiber- und Softwareupdate wurde die Festplatte erkannt :)
     
  3. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Wollte schon sagen. Bei mir läuft die Platte ohne Probleme...
     

Diese Seite empfehlen