1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD My Book wird nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Shebsl, 08.03.08.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    hab seit ein paar Monaten eine externe Festplatte von WD My Book (500GB/Firewire 800) und bislang nie Probleme. Betreibe sie in 2 Partitionen, eine Mac und eine Fat32 um sie auch am PC nutzen zu können.
    Seit heute wird sie jedoch nicht mehr erkannt. Weder vom Mac noch vom PC, läuft zwar, blinkt aber nur doof vor sich hin. Woran kann das denn liegen?

    Gruß.
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Das Problem hatte ich seit 10.5.x

    WD hat dann neue Treiber und Firmware nachgelegt, und dann war´s gut.
    Versuch´s mal damit.
     
  3. danilatore

    danilatore Gast

    Meine hat sich per FireWire 800 garnicht mounten lassen.
    Mit FW 400 mal ja mal nicht. Per USB ging’s.
    War mein iMac mal im Ruhezustand hat sich die Platte auch nicht mehr mounten lassen. Ich habe sie dann 3 Tage später wieder zu Cyberport geschickt. Bei denen auf der Seite habe ich dann später noch andere Erfahrungsberichte von unzufriedenen MacUsern gefunden.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=298153
     

Diese Seite empfehlen