1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

WD My book Studio FW800 probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von elephant, 10.12.09.

1. elephant

elephant Salvatico di Campascio

hallo,
    habe seit 2 Tagen eine WD MyBook Studio 1 TB, komischerweise wenn sie am iMac über FW800 hängt, funktioniert sie nicht einwandfrei, oft kopiert sie megaschnell, inzwischen hängt sie un kopiert nur weniger kb / sekunde....inzwischen wird die platte auch überhaupt nicht erkannt, erst nach einem neustart...

komischerweise zeigt das WD smartware beim smart-test alles ok an, beim schnelltest sagt er "schnelltest nicht ok", zeigt aber keine weiteren fehler an...

hatte schon jemand probleme mit dieser platte?

PS: Das apple-festplattendienstprogramm meldet beim check keinen fehler...gibts auch einen genaueren check (sektoren?)

2. keule

keule Tokyo Rose

Nicht zögern - Händler kontaktieren. (Garantie?)

3. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Ich selbst habe die 500 GB Version deiner Platte und keinerlei Probleme, ich würde sie dem Händler zurückgeben, mit der Begründung das die Platte nicht einwandfrei funktioniert.

4. elephant

elephant Salvatico di Campascio

Hallo, hab gestern die Platte zurückgebracht, sie wurde gecheckt, tatsächlich, sektorenfehler.

man gab mir den tip: WINDLG (testprogramm für wd platten).

Diese Seite empfehlen