1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD My Book Studio Edition partitionieren in FAT

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von skuZz, 11.09.08.

  1. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Hi,

    ich habe heute meine My Book Studio Edition 500GB bekommen. Habs sie natürlich sofort angeschlossen, was auch wunderbar geklappt hat. Allerdings schaffe ich es zum verzeifeln nicht die festplattte in das FAT Format zu patitionieren/formatieren. Ich habe eine zweite Parition im Mac Format erstellt.

    Kann mir jemand bei dem Problem Helfen, vll hat ja jemand schon erfahrungen gemacht. Im Forum habe ich gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen