1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD My Book Kaltstart Problem, Normal?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von remex, 26.10.09.

  1. remex

    remex Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    ich hatte mir von paar Monaten ne gebrauchte 500GB My Book Platte gekauft, habe Sie nur selten benutzt. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Kaltstart die paar Minuten braucht bis sie anspringt dazu habe ich ein Audiofile aufgezeichnet wie das kling wenn ich sie anmache.

    Ich denke mal das ist nicht normal oder?

    Hersteller Garantie läuft noch bis 27.10 hoffe bekomme das noch unter Garantie.
     

    Anhänge:

  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    hast Du eventuell ein vergleichbares Netzteil, das Du anschließen könntest?
    Gruß
    Andreas
     
    #2 afri, 26.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.09
  3. remex

    remex Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Ich habe ein Netzteil von einer weiteren Externen Festplatte ist auch 12V DV aber der Stecker passt nicht.

    Denk Ihr das liegt am Netzteil ? Ich habe soeben mit einem Messgerät gemessen 11,95 V gib das Netzteil raus.
     
  4. remex

    remex Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Fehler gefunden liegt wohl wirklich am Netzteil habe soeben ein anderes probiert und die Festplatte geht einwandfrei.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Glück gehabt...
    Gruß
    Andreas
     
  6. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    ich hatte dasselbe Problem. Habe mir darauf hin bei amazon die Rezensionen zu den Teilen angesehen und geflucht, dass ich die Rezensionen (schau Dir die mit einem Stern an :)) nicht vor dem Kauf gelesen habe. Meine habe ich dann zurückgeschickt und pensioniert. Wurde problemlos umgetauscht. Das Risiko einer Platte für Time Machine, die manchmal anläuft und manchmal halt auch nicht, war mir deutlich zu hoch.
     

Diese Seite empfehlen