1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

WD Elements 500GB - Netzteil kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Lushaq, 17.08.09.

1. Lushaq

Lushaq Braeburn

Hallo Leute,

vorgestern ist mir das Netzteil meiner externen WD Elements mit 500GB abgerauscht. Beim "in-die-Steckdose-stecken" blinkt die grüne Kontrollleuchte des Netzteils kurz auf und erlischt dann.
    Nach Recherche im Netz haben das Problem 20% der User dieser Platten, weil die Netzteile zu unterdimensioniert sind.
    Meine Frage:

Hatte irgendjemand hier ein ähnliches Problem und wie konnte er es lösen? Habe bisher nur einen Shop gefunden der ein entsprechend größeres Netzteil mit den gleichen Polungen anbietet:

http://shop.ep-mediastore-ab.de/netzteil-5v12v-sincho-sw341202a02-p-80067.html

Macht es Sinn das Teil für 27,- zu kaufen oder soll ich die Platte lieber ausbauen und mir für etwas weniger Geld ein neues externes 3,5" Gehäuse stecken?

Vielen Dank schonmal

Lushaqs

Diese Seite empfehlen