1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WD Elements 500GB - Netzteil kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Lushaq, 17.08.09.

  1. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,

    vorgestern ist mir das Netzteil meiner externen WD Elements mit 500GB abgerauscht. Beim "in-die-Steckdose-stecken" blinkt die grüne Kontrollleuchte des Netzteils kurz auf und erlischt dann.
    Nach Recherche im Netz haben das Problem 20% der User dieser Platten, weil die Netzteile zu unterdimensioniert sind.
    Meine Frage:

    Hatte irgendjemand hier ein ähnliches Problem und wie konnte er es lösen? Habe bisher nur einen Shop gefunden der ein entsprechend größeres Netzteil mit den gleichen Polungen anbietet:

    http://shop.ep-mediastore-ab.de/netzteil-5v12v-sincho-sw341202a02-p-80067.html

    Macht es Sinn das Teil für 27,- zu kaufen oder soll ich die Platte lieber ausbauen und mir für etwas weniger Geld ein neues externes 3,5" Gehäuse stecken?

    Vielen Dank schonmal

    Lushaqs
     

Diese Seite empfehlen