• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD Black D50 Game Dock

marci992

Boskoop
Registriert
05.12.11
Beiträge
41
Hallo zusammen, ich suche eigentlich nach einem Dock für mein neues MacBook Air. Dabei bin ich auf die Kombi aus SSD und Dock von WD gestoßen. Dem WD Black D50 Game Dock.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Ich hab war eh auf der Suche nach einer neuen externen (nicht mobilen) SSD. Da erscheint mir das Gerät perfekt.
Games sollen damit allerdings nicht gespielt werden. Ich würde meine Fotos und Lightroom Kataloge darauf speichern und direkt von der Platte arbeiten. Mach ich aktuell mit einer SanDisk Portable SSD.

Würde mich über eure Einschätzung freuen :)