• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WD backup deinstallieren / neu installieren

baxter

Braeburn
Registriert
04.03.09
Beiträge
43
hallo

wegen nicht funktionieren einiger buttons der backup software von WD habe ich alles was WD heisst in den pk gepackt
nachdem ich die vermeintlich neueste version der backupsoftware downgeloaded habe und neu installieren wollte erhielt ich die folgenden infofenster

Skitch.jpg

wd install 2.jpg

wd install3-2.jpg

wo bitte kann sich etwas verstecken, was noch gelöscht werden muss.

DANKE
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Da gibt es einige Möglichkeiten. Benutz doch mal die Findersuche (cmd-F), dabei Systemdateien und versteckte einschließen, nach 'wdabmac' oder 'anywhere backup'.
Unter anderem könnte eine Paketquittung in /Library/Receipts liegen.
 

baxter

Braeburn
Registriert
04.03.09
Beiträge
43
es gab was in der library - aber des isses nicht : (
wie bekomme ich dieses icon aus der leiste? (bild 3)
finder suche ? cmd-f ? bin ich zu blöd glaub ich : (
danach kann WD mich mal
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vermutlich hast du die Software nicht richtig deinstallier. Schau hier nach, wie das zu erledigen ist.
Nur "in den pk zu packen" (was immer pk sein soll) ist, denk ich nicht der richtige weg.
Salome