1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WD Anywhere deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von steff79, 31.10.07.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hallo...

    ... ich habe heute meine neue Western Digital My Book Studio Edition bekommen. Ich habe erstmal die Software installiert, die mitgeliefert wurde (Button Manager und WD Anywhere). Jetzt ist mir eingefallen, dass ich das Backup lieber mit Timemachine machen möchte... und bekommen WD Anywhere nicht mehr deinstalliert.

    Irgendwo wurde ein Startobjekt eingetragen, das ein Menulet oben in der Leiste ablegt... das will ich da nicht haben... was mach ich dagegen, wie bekomm ich es weg, wie kann ich das gesamte Softwarepaket deinstallieren?

    Danke im voraus!
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Was steht denn in der bei der Platte beigefügten Dokumentation bzw. in den Hilfedateien auf CD?
    Schon den Support kontaktiert?

    Ggf. mal mit Cleanapp o. ä. löschen versuchen.
     

Diese Seite empfehlen