• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD Anywhere deinstallieren?

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hallo...

... ich habe heute meine neue Western Digital My Book Studio Edition bekommen. Ich habe erstmal die Software installiert, die mitgeliefert wurde (Button Manager und WD Anywhere). Jetzt ist mir eingefallen, dass ich das Backup lieber mit Timemachine machen möchte... und bekommen WD Anywhere nicht mehr deinstalliert.

Irgendwo wurde ein Startobjekt eingetragen, das ein Menulet oben in der Leiste ablegt... das will ich da nicht haben... was mach ich dagegen, wie bekomm ich es weg, wie kann ich das gesamte Softwarepaket deinstallieren?

Danke im voraus!
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Was steht denn in der bei der Platte beigefügten Dokumentation bzw. in den Hilfedateien auf CD?
Schon den Support kontaktiert?

Ggf. mal mit Cleanapp o. ä. löschen versuchen.