1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WD - Anywhere Backup - Hintergrunddienst

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saarmac, 20.12.08.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hallo,

    ich habe seit gestern die WD My Book Studio und da ich Tiger nutzer bin nutze ich die praktische Backupfunktionalität. Was mich daran stört ist jedoch, dass der dafür notwendige Hintergrunddienst bei jedem Start von OSX mitgeladen wird.

    Ich habe bereist aus /Library/LaunchDaemons/ die entsprechende XML Datei entfernt, jedoch lässt sich der Dienst dann auch nicht mehr manuell starten :(

    Kennt jemand eine andere Möglichkeit den Dienst nicht automatisch mitzustarten (In den Startobjekten ist der Dienst nicht aufgeführt)

    Danke und Grüße,
    saarmac
     

Diese Seite empfehlen