• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD 250 GB in MacBook -> Platte aus Bundle?

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo,

es gibt von WD eine externe 2,5" Platte (KLICK.
Will diese 250 GB Scorpio in mein MacBook einbauen. Jetzt wäre das natürlich interessant zu wissen, ob diese externe vielleicht die Scorpio ist? Gibt meines Wissens nur diese 250 GB Platte von WD...
Das tolle wäre, dass ich dann auch schon ein Gehäuse für den Austausch hätte.
Vielleicht weiß jemand da ja mehr?!

vg
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
guck dich doch mal ein bisl im internet um. in der regel findet man solche infos recht schnell.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hätte ich im Netz was dazu gefunden, hätte ich hier nicht gefragt.. ;)
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hi,

glaube auch, dass es nur die Scorpio als 250er WD in 2,5 Zoll gibt, daher dürfte die da drinn auch verbaut sein.

Aber was viel wichtiger ist!!! Welchen Anschluss verwendet die Platte in dem Bundle??? SATA, IDE, ...
Die Scorpio gibt es mit diversen Anschlüssen und du brauchst SATA!

Gruss Matthias
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Mmmmh.... Habe noch ein wenig gesucht und immerhin eine Angabe gefunden, dass die da drin verbaute Platte eine Höhe von 1,5 cm hat. Damit dürfte die dann wohl doch rausfallen. Oder bezieht sich das vielleicht auf die Platte inkl. Gehäuse?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn da stand dass die Angabe zur DARIN verbauten Platte gehört, dann fällt sie raus. Einzeln kaufen ist doch aber eh günstiger, oder?