1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wc3 mit macbook gegen windows benutzer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von master vitso, 03.09.08.

1. master vitso

master vitso Golden Delicious

hi
    ich bin immer noch am hin und herüberlegen ob ich mir ein macbook holen soll

soweit ich weiss soll wc3 ja einwandfrei auf der aktuellen 999€ variante laufen aber wenn ich jetzt wc3 über das macbook online zocke kann ich dann auch gegen freunde spielen die wc3 auf einem windows pc spielen
    bei diablo2 würde es mich auch interessieren

und ich bitte die leute die sich morgen spore kaufen und ein macbook in der 999€ version haben ihre erfahrungen und erkenntnisse hier zu posten
    mich würde interessieren wie spore läuft

2. Bilbao

Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

Also das mit Wc3 und Diablo ist eigentlich kein Problem sofern du über Battle.net spielst ist eh egal welches Os du hast (ob Mac oder Win)
    zum thema Spore:
    Ich persönlich hab den etwas älteren mac mit 950gma da läuft es unter mac nicht richtig (kann es zwar spielen im Design bzw Creator modus sehe ich schwarz und kann deswegen keine Kreatur bauen (sehe wirklich schwarz die Figur wird einfach nicht animiert)

Laut den Systemvoraussetuzungen

Für Mac-Besitzer gelten folgende Voraussetzungen:
    - Mac OS X 10.5.3 Leopard oder neuer
    - ein Intel Core Duo Prozessor
    - 1.024 MiByte Arbeitsspeicher
    - eine Ati X1600 oder eine Nvidia 7300 GT mit 128 MiByte VRAM oder eine Intel GMA X3100
    - mindestens 4,7 GiByte freien Festplattenspeicher für die Installationsdateien - die Installationsgröße unterliegt Schwankungen

Sollte es mit den neuen macbooks (die ja jetzt x3100 Grafikkarten haben) eigentlich gehen
    höchstwahrscheinlich aber mit qualitäts einbussen

hoffe das hilft dir weiter

3. crispin

crispin Stechapfel

Seit Diablo kannst du alle Blizzard-Spiele auf dem Mac wie auch auf dem PC zocken.

Diese Seite empfehlen