1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wblind.dll fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Paul_, 06.01.10.

1. Paul_

Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Hallo ATer,

mir fehlt eine .dll mit dem Namen wblind und ich habe null Bock der Anweisung zu folgen und Windows neu zu Installieren. Das Fehlen der .dll hat an sich keine auswirkungen, ich bekomme nur bei jedem Start eine Meldung, das wblind.dll fehlt.

Was tun?

mfg Paul_

2. MacbookPro@Olli

MacbookPro@Olli London Pepping

Wäre es möglich, dass du vor kurzem WindowBlinds von Stardock installiert hast?

3. benny1243

benny1243 Kaiser Wilhelm

Die wblind.dll ist ein Teil von Stardock WindowBlinds. Parallels 5 installiert eine "lite" Version von WindowBlinds um den "Maclook" (zu finden im Darstellungsmenü) zu ermöglichen.

Eine neuinstallation der Parallels Tools (VM Starten, in der Menüleiste nach "Parallels Tools neuinstallieren" suchen) könnte dein Problem beheben.

Wenn dies dein Problem nicht löst könnte eine Genauere Beschreibung welche die in Rot markierten Informationen enthält weiterhelfen.

Diese Seite empfehlen