• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wblind.dll fehlt

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hallo ATer,

mir fehlt eine .dll mit dem Namen wblind und ich habe null Bock der Anweisung zu folgen und Windows neu zu Installieren. Das Fehlen der .dll hat an sich keine auswirkungen, ich bekomme nur bei jedem Start eine Meldung, das wblind.dll fehlt.

Was tun?

mfg Paul_
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wäre es möglich, dass du vor kurzem WindowBlinds von Stardock installiert hast?
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Hallo ATer,

Beim Starten einer Windows (XP,Vista,7) VM in Parralels 5 bekomme ich beim starten eine fehlermeldung dass mir eine dll names wblind.dll fehlt.

Das Fehlen der .dll hat an sich keine auswirkungen, ich bekomme nur bei jedem Start eine Meldung, das wblind.dll fehlt.

Was tun?

mfg Paul_
Die wblind.dll ist ein Teil von Stardock WindowBlinds. Parallels 5 installiert eine "lite" Version von WindowBlinds um den "Maclook" (zu finden im Darstellungsmenü) zu ermöglichen.

Eine neuinstallation der Parallels Tools (VM Starten, in der Menüleiste nach "Parallels Tools neuinstallieren" suchen) könnte dein Problem beheben.


Wenn dies dein Problem nicht löst könnte eine Genauere Beschreibung welche die in Rot markierten Informationen enthält weiterhelfen.