• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wb2mobile GmbH Rechnung

chrisr

Braeburn
Registriert
28.09.09
Beiträge
47
Hallo,
ich habe einen vertrag bei T-Mobile und der kostet 45€. Jetzt habe ich meine Rechnung angesehen und da sehe ich dass ich eine Rechnung von rund 80€ habe! Dies setzt sich aus dem normalen Grundpreis zusammen und Telefongebühren und SMS ins andere Netzt. Das hätte einen Gesamtpreis von 54€ ausgemacht aber dann war noch etwas was ich noch nie gesehen habe und zwar eine Rechnung von wb2mobile GmbH. Dazu habe ich auch eine SMS bekommen Zitat: "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bereits 24.95 EUR in diesem Monat für den Service Crash TV angegeben haben..." Nun meine Frage was ist wb2mobile? Hat irgendjemand so etwas in der Art gehabt? Kommt das von einer App?

Ich bitte um schnelle Antworten weil ich will diese Rechnung nicht noch mal bezahlen.
Danke schon mal.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Google ist Dein Freund und Helfer >Klick<

Da wirst Du dann etliche Hinweise zu der Abofalle finden