1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wave-Dateien in Mail mit Quicklook widergeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mr. pelle, 01.08.08.

  1. mr. pelle

    mr. pelle Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Wave-Dateien, die ich per E-Mail zugeschickt bekomme, direkt aus Mail mit einem Klick auf Übersicht oder auf die Leertaste mit Quicklook widergeben. Allerdings öffnet sich nur ein Fenster, in dem Dateigröße, Typ, usw. angezeigt wird. Also ein Fenster, als ob der Dateityp bei Quicklook nicht bekannt wäre. Speichere ich die Datei jedoch ab, lässt sie sich aus dem Finder bequem mit Quicklook widergeben.

    Warum funktioniert Quicklook mit Wave-Dateien in Mail nicht, andere Dateitypen funktionieren ja schließlich auch?

    Vielleicht hat von Euch ja einer eine Idee

    Gruß

    Mr. Pelle
     
  2. mr. pelle

    mr. pelle Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich wollte nochmal nachhaken, ob nicht doch einer von Euch 'ne Idee hat. Ich empfange per Mail immer die Sprachnachrichten vom Anrufbeantworter meiner Fritzbox und es wäre schon praktisch, diese direkt aus Mail widergeben zu können.

    Gruß

    Mr. Pelle
     

Diese Seite empfehlen