1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAV / iPhone Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankR, 27.11.07.

  1. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.156
    Ich bekomme von meiner Asterisk Anlage die Ansagen auf dem AB via E-Mail als .wav Datei zugestellt. Leider kann das iPhone diese nicht via Quicktime wiedergeben - Fehlermeldung: QuickTime Player startet, dann "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden."

    Auf dem Mac wird es ganz normal via QuickTime wiedergegeben. Es handelt sich um einen reinen Audiostream, "file" liefert:
    msg0001.WAV: RIFF (little-endian) data, WAVE audio, GSM 6.10, mono 8000 Hz

    Bevor ich jetzt selbst anfange rumzuprobieren, hat irgendjemand schon Erfahrungen, in welches Format ich das ganze wandeln muss, um es auf dem iPhone anhören zu können?

    Vielen Dank!
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    ohne das genau zu wissen würd ich mal behaupten .mp3 wäre ne möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen