1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WaterRoof, Admin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Itschi, 30.12.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    ich habe Leopard neu installiert mit dem User "Install" und später alle alten Daten mit dem Migrationsassistenten übertragen. Jetzt habe ich meine beiden alten Benutzer (Einer als Admin) und den Install user. So, nun zu WaterRoof. Das Programm läuft nur in dem Installuser. Alles andere was Admin Passwort erfordert funktioniert der emigrierte Admin, bei WaterRoof aber nicht. Wie kommt das? Hat der bei der Installation angelegte Benutzer noch andere Rechte?
    VG
    Itschi
     

Diese Seite empfehlen