1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WaterRoof 1.9 - Mac OS X Firewall Manager

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von heromage93, 02.03.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    ich habe aus der Macwelt (Ausgabe 02 2008) ein Programm namens WaterRoof.
    Jedesmal, wenn ich hochfahre, öffnet sich das Programm, und erfordert mein Kennwort. Wenn ich in Systemeinstellungen unter Benutzer bei "Ausgeblendet" ein Häkchen setze, öffnet sich nur das Fenster für das Kennwort, und nach der Eingabe hängt sich das Programm einfach auf. Nun meine Frage: Kann ich diese nervige Kennwortabfrage ausschalten? Wenn ja, wie?

    Mit freundlichen Grüßen, heromage93
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich habe eine grundsätzliche Frage zu dem Prog. Was macht es? Wie stell ich es ein?....
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549

Diese Seite empfehlen