• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WatchOS7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatra813

Erdapfel
Registriert
09.07.20
Beiträge
2
Meine Uhr stürzt nach dem Update im Menü nach kurzem scrollen permanent ab und startet sich neu.
 

Mitglied 105235

Gast
Oder bis zur nächsten Beta die alte "Klassische" Ansicht verwenden. Also Rasteransicht und nicht Liste.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.650
Gibt es schon eine offizielle Version von watchOS 7 oder gehört dies hier evtl. doch eher in den Beta-Thread?
 

Mitglied 231919

Gast
watchOS 7 kommt wie alle neuen OS erst im Herbst. Das hier gehört somit zu 100% in den Beta-Thread. Für watchOS 7 gibt es meines Wissens nach auch nur eine Dev-Beta und noch garkeine Public-Beta!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.650
War auch eher als rethorische Frage gedacht. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Kann auch über die Einstellung in Watch App auf den iPhone eingestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Hm, ich zumindest komme nicht zur klassischen Ansicht. Normal sollte es ja mit festem Druck aufs Display funktionieren in der Listenansicht

Der feste Druck aufs Display (Force Touch) ist nach dem Update auf watchOS 7 Geschichte.
Die klassische Ansicht muss daher über die Einstellungen eingestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Das ist der Wermutstropfen! Force Touch bei der Uhr war top, vermisse ich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Ich hatte gestern Abend massive Probleme mit meiner Watch. Hatte ein Training absolviert, danach beendet und die Watch war nicht mehr bedienbar. Sie machte immer nach gefühlt 20 Sekunden einen Respring. Sie ließ sich auch nicht ausschalten und wurde abartig warm. Ich musste sie dann über die Watch App zurücksetzen und neu koppeln. Bisher läuft sie wieder, da war die erste Beta wesentlich stabiler.
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
was muss ich denn tun, damit ich auch auf der Watch Beta Tester werden kann. Auf dem 11er iPhone habe ich ein 2tes Profil aktiviert und ohne Probleme iOS 14 installieren können. Wie bekomme ich auf der 3er Watch ein neues Profil aktiviert?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Auf dem 11er iPhone habe ich ein 2tes Profil aktiviert und ohne Probleme iOS 14 installieren können.
welches Profil hast denn geladen? Das Developer- oder open Beta-Profil? Wenn du das Developer-Profil für die Watch installieren möchtest, geht es über Safari, dann das Profil für die Watch herunterladen und installieren. Danach die Suche für ein Softwareupdate in der Watch-App machen.
 
  • Like
Reaktionen: singwitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.