... die ich gerne als Vorlage für einen expliziten Hinweis in diese Richtung aufgenommen habe.War auch eher als rethorische Frage gedacht.![]()
Bei der Anmeldung zur Public Beta wird auch Watch OS7 genannt.Für watchOS 7 gibt es meines Wissens nach auch nur eine Dev-Beta und noch garkeine Public-Beta!
Hilf uns, die nächsten Versionen von iOS, iPadOS, macOS, tvOS und watchOS noch besser zu machen.
Danke für die Fehlinfo.watchOS 7 kommt wie alle neuen OS erst im Herbst. Das hier gehört somit zu 100% in den Beta-Thread. Für watchOS 7 gibt es meines Wissens nach auch nur eine Dev-Beta und noch garkeine Public-Beta!
Immer gerne!Danke für die Fehlinfo.
Hm, ich zumindest komme nicht zur klassischen Ansicht. Normal sollte es ja mit festem Druck aufs Display funktionieren in der ListenansichtOder bis zur nächsten Beta die alte "Klassische" Ansicht verwenden. Also Rasteransicht und nicht Liste.
Hm, ich zumindest komme nicht zur klassischen Ansicht. Normal sollte es ja mit festem Druck aufs Display funktionieren in der Listenansicht
welches Profil hast denn geladen? Das Developer- oder open Beta-Profil? Wenn du das Developer-Profil für die Watch installieren möchtest, geht es über Safari, dann das Profil für die Watch herunterladen und installieren. Danach die Suche für ein Softwareupdate in der Watch-App machen.Auf dem 11er iPhone habe ich ein 2tes Profil aktiviert und ohne Probleme iOS 14 installieren können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.