• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WatchOS2 - Akku leert sich nach 6 stunden

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Bei mir ist das auch in meinen Augen ein ganz normaler Wert.
Abends gehe ich immer so mit 30-40% ins bett und lade sie dann jede Nacht über.
 

Benutzer 198681

Gast
Mal kleines Update,falls es interessiert. 5 Stunden Laufzeit jetzt, 96% Akku. Habe allerdings keine Musik oder so abgespielt, nur Nachrichten bekommen.
Neu koppeln wirkte Wunder,danke für den Tip
 

Benutzer 198681

Gast
Ich bin jetzt auf 74% runter.
Ich weiß zwar nicht was du mit der AW machst, jeder Anwender ist anders.
Hast mal neu gekoppelt? Probiere es mal. Meine war gestern auch noch so. Klar reichte das auch, ich dachte aber, das war doch mal mehr, fast 2 Tage
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Nach 4 Stunden noch 96 Prozent. Aber das hängt individuell von der Nutzung ab. Habe damit heute kaum etwas gemacht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
58% nach 9 Stunden. Außer eingehende Push Nachrichten habe ich nichts damit gemacht.
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
ich hab meine Uhr vorhin neu gekoppelt, jetzt sieht es wieder besser aus. Warscheinlich so lange bis ich die Uhr wieder mit Beats verbinde.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Genial - ne Uhr wo eigentlich das Laden & der Akku das " Alleinstellungsmerkmal " ist.