• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WatchOS Beta bei mir verfügbar

sirjackryan

Elstar
Registriert
12.10.10
Beiträge
73
Hi Leute ich hab heute was etwas komisches gehabt.

ich hab auf meinem 7Plus das Beta profil wieder installiert und hatte dann beim Profil installieren die Möglichkeit das ganze auch Für meine Watch zu machen.

Ist das ein Fehler oder gibts jetzt doch open Betas für Watch OS

KR

Stefan
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Nein, es gibt keine Public Beta für die Watch. Bei der Installation des Beta Profils auf das iPhone wird dir immer auch die Watch angeboten.
Das Profil für das iPhone funktioniert aber nicht auf der Watch, da wird ein eigenes Profil benötigt, welches aber nur für Entwickler zur Verfügung steht.
 

sirjackryan

Elstar
Registriert
12.10.10
Beiträge
73
das es keine Public Beta gibt war mir bis vorhin auch klar. aber ich habe in letzter Zeit recht viele Ios geräte getauscht und da wurde mir die Beta für die Watch nie angeboten. Erst seit ich heute mein 7Plus bekommen hab hat mich das System gefragt ob ich auch für die Watch ein Beta profil laden möchte. Deswegen meine Nachfrage
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Diese Anzeige gibt es schon lange und ist nichts Neues. Es erscheint immer wenn das iPhone mit einer Apple Watch gekoppelt ist. Es bringt jedoch nur was, wenn man sich auf das iPhone das Entwicklerprofil läd. Wenn man trotzdem watch auswählt, wird meines Wissen trotzdem für die Watch ein Profil in die Apple Watch App installiert, bringt einem jedoch nichts. Es kann dann sogar offizielle Updates unterbinden. (Selber Effekt als wenn man auf dem iPhone mit einem Apple TV Profil die Updatemeldungen unterbinden will)