• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WatchOS 9 Nike Ziffernblätter

AAA+

Bismarckapfel
Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch 7 Edelstahl mit WatchOS 9 und iPhone 13pro mit iOS 16. Es gibt ja keine Nike Apple Watch mehr, stattdessen sollen die Nike Ziffernblätter auf allen Watches einstellbar sein.

Bei mir werden die Ziffernblätter aber nicht angezeigt. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe geschafft. Funktioniert das nur bei der Apple Watch 8?

Danke.

Nein, ich habe die Nike Ziffernblätter auch auf meiner Apple Watch 6.

Man liest aber immer wieder davon, dass sie nicht immer von selbst auftauchen. Es soll helfen, das iPhone und die Apple Watch neu zu starten. Oder zu versuchen, auf der Apple Watch selber ein Nike Ziffernblatt hinzuzufügen.

Nö. Die werden mir auch in der Watch App auf dem iPhone angezeigt. Hab dafür auch nichts extra machen müssen.

• Like
Reaktionen: geniussoft
Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch 7 Edelstahl mit WatchOS 9 und iPhone 13pro mit iOS 16. Es gibt ja keine Nike Apple Watch mehr, stattdessen sollen die Nike Ziffernblätter auf allen Watches einstellbar sein.

Bei mir werden die Ziffernblätter aber nicht angezeigt. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe geschafft. Funktioniert das nur bei der Apple Watch 8?

Danke.
Für die 7er mit AW OS 9 gibt es derzeit, 5 Nike Kategorien an Zifferblättern.
Analog, Bounce, Compact, Digital, Hybrid. 🙂
Mehr wird mir persönlich, nicht angezeigt.

🍻

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hab sowohl die Watch wie auch das iPhone neu gestartet. Aber es erscheinen weder auf der Watch noch in der App auf dem iPhone die Nike Ziffernblätter.

• Like
Reaktionen: ToRa
Mein Mann und ich mussten iPhone und Watch neustarten. Dann tauchten die Nike Ziffernblätter auf.