• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WatchOS 9 Nike Ziffernblätter

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch 7 Edelstahl mit WatchOS 9 und iPhone 13pro mit iOS 16. Es gibt ja keine Nike Apple Watch mehr, stattdessen sollen die Nike Ziffernblätter auf allen Watches einstellbar sein.

Bei mir werden die Ziffernblätter aber nicht angezeigt. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe geschafft. Funktioniert das nur bei der Apple Watch 8?

Danke.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Nein, ich habe die Nike Ziffernblätter auch auf meiner Apple Watch 6.

Man liest aber immer wieder davon, dass sie nicht immer von selbst auftauchen. Es soll helfen, das iPhone und die Apple Watch neu zu starten. Oder zu versuchen, auf der Apple Watch selber ein Nike Ziffernblatt hinzuzufügen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Nö. Die werden mir auch in der Watch App auf dem iPhone angezeigt. Hab dafür auch nichts extra machen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch 7 Edelstahl mit WatchOS 9 und iPhone 13pro mit iOS 16. Es gibt ja keine Nike Apple Watch mehr, stattdessen sollen die Nike Ziffernblätter auf allen Watches einstellbar sein.

Bei mir werden die Ziffernblätter aber nicht angezeigt. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe geschafft. Funktioniert das nur bei der Apple Watch 8?

Danke.
Für die 7er mit AW OS 9 gibt es derzeit, 5 Nike Kategorien an Zifferblättern.
Analog, Bounce, Compact, Digital, Hybrid. 🙂
Mehr wird mir persönlich, nicht angezeigt.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Komisch, hab sowohl die Watch wie auch das iPhone neu gestartet. Aber es erscheinen weder auf der Watch noch in der App auf dem iPhone die Nike Ziffernblätter.
 
  • Like
Reaktionen: ToRa

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Mein Mann und ich mussten iPhone und Watch neustarten. Dann tauchten die Nike Ziffernblätter auf.